Aktuelles

15.04.2017, 13:20 Uhr
CDU Hiltrup trotzt Wind und Wetter
Ostereier-Verteilaktion auf der Marktallee
Wie bereits in den vergangenen Jahren, verteilte die CDU Hiltrup auch in diesem Jahr traditionell an Karsamstag Ostereier auf der Marktallee.
Teilnehmer der Verteilaktion
Bevor es in den nächsten Wochen richtig politisch wird, haben wir die Ostergrüße als Auftakt in die heiße Wahlkampfphase genutzt - und als die ersten Ostergrüße in Form von bunten Ostereiern verteilt waren, kamen auch einige Sonnenstrahlen durch die Wolken, freute sich der Vorsitzende der Hiltruper Ortsunion, Marcus Bielefeld.“

Viele Bürgerinnen und Bürger zeigten sich auch sehr interessiert an Gesprächen mit dem CDU-Landtagskandidaten, Stefan Nacke. Dieser ließ es sich nicht nehmen, die Hiltruper CDU beim Verteilen der Ostergrüße zu begleiten und kam schnell mit den Leuten ins Gespräch. Die wesentlichen Gesprächsthemen waren „Sicherheit“, „Schule & Bildung“ sowie die „Familienpolitik“. 

Nehmen Sie Kontakt auf