Aktuelles

03.02.2017, 07:20 Uhr | AG
Simone Wendland für den Landtag NRW
Unterstützung der CDU Sentruper Höhe
Simone Wendland stellte sich beim traditionellen Grünkohlessen der CDU auf der Sentruper Höhe vor und diskutierte mit den Anwesenden über die Politik in NRW. Dr. Hermann Fechtrup wurde für 50 Jahre CDU-Mitgliedschaft geehrt.
Dr. Herman Fechtrup - 50 Jahre CDU
Simone Wendland kommt an!
Die Landtagskandidatin der CDU-Münster kontte alle Teilnehmer des traditionellen Grünkohlessens am 2.2.2017 der CDU auf der Sentruper Höhe begeistern. Sie stellte sich als Frau mit Bodenhaftung durch Beruf und Familie vor, die die Sorgen der Bürgerinnen und Bürger ernst nimmt.
Sicherheit war ihr Thema Nummer 1. Die Hohe Zahl der Einbrüche gerade in den Wohngebieten wie bei uns auf der Höhe macht deutlich, das hier etwas geschehen muss. Simone Wendland versprach sich hierfür einzusetzen.
Natürlich wurde auch über Schule gesprochen und teils kontrovers diskutiert. Eine transparente Lösung muss her, die das Durcheinander, das seitens der jetzigen Landesregierung entstanden ist beendet.
Die Stärkung der Münsterländer Fraktion im NRW-Landtag ist Simone Wendland ein weiteres Anliegen über das lange gesprochen wurde.
Insgesamt war zum Schluß des Abends klar:
Simone Wendland wird mit der Untersützung der CDU auf der Sentruper Höhe in den Wahlkampf gehen!

Nehmen Sie Kontakt auf