Neuigkeiten

20.02.2015, 09:14 Uhr
Markus Lewe mit 97,3 Prozent erneut zum OB-Kandidaten gewählt
230 stimmberechtigte Mitglieder hatten sich am Aschermittwoch in der Boxsporthalle eingefunden, um Markus Lewe erneut zum Oberbürgermeisterkandidaten der CDU Münster zu wählen. Lewe erhielt bei 226 abgegebenen Stimmen 220 Ja-Stimmen. 6 Mitglieder stimmten mit Nein, es gab keine Enthaltungen und keine ungültigen Stimmen. Lewe nahm die Wahl an.
Kreisvorsitzender Josef RIckfelder bedanke sich ausdrücklich bei den Mitgliedern für eine erneut starke Beteiligung an der bereits zweiten Mitgliederversammlung im Jahr 2015 und übergab an Markus Lewe ein paar Boxhandschuhe, auch vor allem um unfaire Schläge der Mitbewerberinnen und Mitbewerber abwehren zu können.
Markus Lewe wurde mit über 97 Prozent erneut zum OB-Kandidaten der CDU Münster gewählt
Einen Bericht zur Wahl Lewes findet sich auch in den Westfälischen Nachrichten vom 19.2.2015: http://www.wn.de/Muenster/1893153-97-3-Prozent-der-Stimmen-Lewe-im-zweiten-Anlauf-zum-OB-Kandidaten-gewaehlt.

Nächste Termine

Weitere Termine