Neuigkeiten

09.07.2015, 10:37 Uhr
CDU im Gespräch mit Vertreterinnen der Kindertagespflege
Die Kindertagespflege in NRW stand im Mittelpunkt des Treffens von Vertreterinnen und Vertretern aus dem Bereich der Kindertagespflege in Münster, Mitgliedern des Arbeitskreises Familie der CDU Münster und des familienpolitischen Sprechers der CDU-Landtagsfraktion Bernhard Tenhumberg. Es wurde darüber diskutiert, was gut sei, aber auch darüber, was besser werden könne, viele Ideen und Anregungen kamen zusammen. Es wurde schnell deutlich, dass manche Gesetze oder Regeln flexibler gehandhabt werden müssen. Zwischen Kibiz und KiTa wurde viel diskutiert, das Wohl des Kindes stand dabei immer im Vordergrund.
Teilnehmer des Fachgesprächs mit dem Landtagsabgeordneten Bernhard MdL (5.v.r.)

Nächste Termine

Weitere Termine