Neuigkeiten

11.04.2017, 08:15 Uhr
Zu Gast beim CDU-Landtagsabgeordneten Rickfelder:
Handorferinnen besichtigten den Landtag
Damenbesuch hatte Josef Rickfelder am letzten Plenartag der laufenden Wahlperiode. Rund 30 Handorferinnen hatten sich auf den Weg in die Landeshauptstadt gemacht, um den CDU-Abgeordneten an seiner Wirkungsstätte zu erleben.
Eine Führung durch den Landtag sowie eine Gesprächsrunde mit Josef Rickfelder standen ebenso auf dem Programm wie eine Stunde im Plenarsaal. Nachmittags machten die Gäste die Stadt unsicher, um den Tag mit einem Abendessen in einem der traditionellen Düsseldorfer Brauhäuser ausklingen zu lassen.

Für den Abgeordneten Josef Rickfelder ging es nach der Verabschiedung seiner Besuchergruppe weiter mit einer Plenarrede und der anschließenden Teilnahme an der Vernehmung von Ministerpräsidentin Kraft im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss zum Fall Amri.

Nächste Termine

Weitere Termine