Neuigkeiten

25.01.2010, 09:35 Uhr
Team Münster sammelt für Haiti
Das Erdbeben in Haiti beschäftigt derzeit nicht nur die Medien und ruft große Konzerne und Institutionen zum Spenden auf, sondern es beschäftigt uns alle. Das Team Münster hat sich in diesem Zusammenhang überlegt eine spontane Spendenaktion ins Leben zu rufen. Initiiert durch Christoph Feder ging es an diesem Samstag bei frostigen Temperaturen auf den Michaelisplatz um Spenden für die Opfer zu sammeln und Bürgernähe zu zeigen. Die Spendenaktion kam bei den Bürgern gut an und so klingelte schon nach kurzer Weile das Geld in den vom DRK bereitgestellten Spendendosen.
Beteiligt am Infostand waren (v.l.n.r): Christoph Feder, Markus Schiermann und Michael Jahn
Beteiligt am Infostand waren (v.l.n.r):  Christoph Feder, Markus Schiermann und Michael Jahn

Nächste Termine

Weitere Termine