17.02.2012, 10:47 Uhr
Ratsfraktion legt Halbzeitbilanz vor
Am 29. Januar 2009 hat die Kreismitgliederversammlung die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Münster für die Kommunalwahl am 2009 nominiert. Die Wählerinnen und Wähler haben uns am 30. August 2009 in 31 von 33 Wahlkreisen das Vertrauen geschenkt und mit dem Auftrag versehen, Verantwortung für unsere Stadt zu übernehmen. Dies hat die CDU Fraktion im Rat der Stadt Münster auch getan und nun, zur Mitte der Legislaturperiode, ziehen wir eine Halbzeitbilanz, die wir Ihnen gerne übermitteln wollen.
Heinz-Dieter Sellenriek, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Münster

Wir haben uns auf die Schwerpunkte unserer Tätigkeit beschränkt und beleuchten schlaglichtartig wichtige Erfolge und Entwicklungen in der münsterschen Kommunalpolitik. Unsere Halbzeitbilanz vermittelt so, welche Ziele wir schon gemeinsam mit den Fraktionen in den Bezirksvertretungen, dem Kreisvorstand, den Ortsunionen, den vielen sachkundigen Bürgerinnen und Bürgern sowie im Dialog vor Ort erreicht haben. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Gespräche zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin unterstützen würden, damit wir auch nach der Kommunalwahl 2014 die führende kommunalpolitische Kraft in Münster bleiben.

Heinz-Dieter Sellenriek, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Münster