27.04.2010, 08:42 Uhr
CDU-Generalsekretär Krautscheid: Souverän und sachlich: Klarer Punktsieg für Jürgen Rüttgers
Kundgebung mit dem Ministerpräsidenten am 5. Mai in Münster
Kompetent, souverän: So hat sich heute Abend unser Ministerpräsident im TV-Duell präsentiert. Sicher bei den Fakten, mit einem klaren Kompass für die Zukunft und mit Stolz auf unsere Leistung in Nordrhein-Westfalen: Jürgen Rüttgers hat heute den Unterschied deutlich gemacht. Hannelore Kraft hingegen eiert wieder bei Rot-Rot und kann die Fragen nicht beantworten. Bei der SPD-Einheitsschule ist Frau Kraft schwer ins Schleudern gekommen, sie stiftet Verwirrung über ihr Konzept. Die persönliche Kompetenz hat das TV-Duell entschieden: Souveräner Punktsieg für den Ministerpräsidenten.
NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers spricht am 5. Mai in Münster
Zu einer Kundgebung mit Ministerpräsident Dr. Jürgen Rüttgers lädt die CDU Münster am Mittwoch,den 5. Mai um 15.30 Uhr ein. Die Abschlusskundgebung der CDU Münsterland wird auf dem Platz vor dem Stadthaus I (Klemenstraße, 48143 Münster) stattfinden. Mit dabei sind dann auch NRW-Arbeitsminister Karl-Josef Laumann und die CDU Münsterland-Kandidaten zur Landtagswahl. Ebenfalls mit dabei sind die Landtagskandidaten der CDU Münster, Josef Rickfelder und Prof. Dr. Thomas Sternberg MdL.