Neuigkeiten

21.06.2013, 12:00 Uhr
Sybille Benning in 16 Stadtteilen unterwegs
Start der Stadtteilbesuche am 27. Juni
Am 27. Juni habe ich meine Stadtteilbesuche gestartet. Ich möchte mir dabei ein umfassendes Bild von den unterschiedlichsten Situationen machen und mit vielen Menschen ins Gespräch kommen. Ich freue mich auf die vielen Begegnungen, Besuchstermine und Anregungen.
 
Am 19.7.2013 ist Sybille Benning in Nienberge unterwegs.
Der Stadtteilbesuch beginnt um 9 Uhr mit einem Infostand beim EDEKA-Markt, Waltroper Weg. Anschließend besucht sie den Wochenmarkt und wird gegen Mittag bei der KiTa Häger, Plantstaken 55, erwartet. Dort wird sich Benning über die integrative Arbeit in der Kindertageseinrichtung informieren. Für 13.30 Uhr sind ein Imbiss sowie ein Pressegespräch geplant.
.   
 
Weitere Termine finden Sie in dem untenstehenden Dokument, die zehn anderen Stadtteilbesuchsprogramme folgen in Kürze.

Nächste Termine

Weitere Termine