Neuigkeiten

01.03.2013, 12:57 Uhr
Einladung zum 8. Jahresempfang am 10. März mit Christina Schulze Föcking
Die CDU Roxel lädt herzlich zu ihrem 8. Politischen Jahresempfang am 10. März um 11.45 Uhr ins „K2 Hagedorn“ (Pantaleonstraße 9) ein. Ehrengast ist dann Christina Schulze Föcking MdL. Frau Schulze Föcking ist Landwirtin, Vorsitzende des Agrarausschusses der CDU NRW und Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion im Ausschuss für Klimaschutz, Umwelt, Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Ein Schwerpunkt ihrer Rede wird die aktuelle Landespolitik sein: „Darum darf NRW kein Modell für den Bund werden. Warum das NRW-Modell gescheitert ist“. Weiterer Gast ist Prof. Dr. Thomas Sternberg MdL, kultur- und medienpolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion. 
 
Als Gastgeberin lade ich nicht nur Vereine, Verbände und Institutionen ein. Jede Roxelerin, jeder Roxeler ist mir sehr herzlich willkommen, denn aktuelle Roxel-Themen kommen natürlich auch zur Sprache.
 
Ich bitte Sie freundlich um Anmeldung, damit Imbiss und Getränke vorbereitet werden können (natuerlich@sybille-benning.de). 
 

Nächste Termine

Weitere Termine