Neuigkeiten

09.07.2013, 17:33 Uhr
Benning und Polenz bei Bürgerinitiative in Roxel
Am kommenden Montag, 15. Juli treffen sich um 15 Uhr Münsters Bundestagsabgeordneter Ruprecht Polenz und CDU-Bundestagskandidatin Sybille Benning mit der Sprecherin der Bürgerinitiative Landschaftsschutz Roxel“, Theodora Bockem-Rohleder. Treffpunkt ist vor dem Haus Am Rohrbusch 24. Die Bürgerinitiative hatte Polenz und Benning nach Roxel eingeladen um der Forderung nach Ablehnung der Mammutrastanlagen noch einmal Nachdruck zu verleihen. CDU-Vorsitzender Christoph Brands sagte derweil zu, sich noch sehr bald um einen erneuten Gesprächstermin beim Strassen NRW-Leiter Dirk Griepenburg zu bemühen und schlug der Bürgerinitiative vor, ihr Anliegen gemeinsam mit Polenz, Benning und OB Markus Lewe zu bekräftigen.
 

Nächste Termine

Weitere Termine