22.08.2013, 11:33 Uhr
Kampeter über Steuern, Verschuldung und Zukunftssicherung
Staatssekretär beim Rheinisch-Westfälischen Genossenschaftsverband
Zu einem Diskussionsabend mit Steffen Kampeter MdB lädt die CDU Münster am Dienstag, den 27.8., 19 Uhr, ein. Unter dem Titel "Soziale Marktwirtschaft 3.0 - Wie kann Deutschland stark bleiben?" sollen mit dem Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesministerium für Finanzen u. a. die Fragen diskutiert werden, wie eine soziale und gerechte Steuerpolitik aussehen kann und wie es um die langfristige Handlungsfähigkeit öffentlicher Haushalte angesichts ihrer überwiegend desolaten finanziellen Lage steht. Die Christdemokraten laden alle interessierten Bürger ein, sich aktiv an der Diskussion zu beteiligen. Die Veranstaltung findet in der Aula des RWGV, Mecklenbecker Str. 235-239, statt. Da ein Imbiss gereicht wird, wird um Anmeldung im CDU-Bürgerbüro unter Tel. 0251/418 420 oder Email post@cdu-muenster.de gebeten. Die Diskussion wird moderiert von Dr. Ulrich Möllenhoff, Fachanwalt für Steuerrecht, die Schlussworte wird Sybille Benning, Bundestagskandidatin der CDU Münster, sprechen.