Neuigkeiten

08.11.2012, 12:22 Uhr
WARUM ich mich für das BUNDESTAGSMANDAT bewerbe
1.   Ich lebe und ich liebe Münster
Münster, die lebenswerteste Stadt mit urbanem, universitärem Flair mit der einmaligen münsterländischen Parklandschaft 
 
2.   Ich kenne Münster
aus meiner Berufsausbildung, ich kenne Münster aus meinem ehrenamtlichen Engagement, aus vielen Bürgergesprächen und Bürgerversammlungen
 
3.   Ich gestalte Münster tagtäglich mit
- seit 2004 Jahren bin ich Ratsfrau und Mitglied des Kommunalparlaments
- acht Jahre war ich – bis vor einer Woche - stellvertretende Fraktionsvorsitzende
- als planungspolitische Sprecherin unserer CDU-Ratsfraktion gestalte ich jeden Tag Münster mit
 
Aus dieser Erfahrung heraus, weiß ich, was wir in Münster brauchen.
 

Nächste Termine

Weitere Termine