12.12.2012, 12:05 Uhr
Sybille Benning besucht die Jentschura International GmbH
Die jüngste Betriebsbesichtigung führte Mitglieder und Gäste der CDU Roxel am vergangenen Dienstag (11.12.2012) zur Jentschura International GmbH. Bundestagskandidatin Sybille Benning und Roxels CDU-Vorsitzender Christoph Brands konnten mit ihren Gästen die seit 2009 in Roxel ansässige Produktion besichtigen. Jentschura hat dort auf rund 13.000 Quadratmeter ein modernes und architektonisch ansprechendes Produktionsgebäude in Betrieb genommen und zahlreiche neue Arbeitsplätze geschaffen. Das international tätige Unternehmen ist erfolgreich auf den Gebieten der basischen Körperpflege und der natürlichen Ernährung tätig.
Die Teilnehmer konnten in einem zweistündigen Rundgang interessante Informationen zum Rohstoffbelieferung, zur Weiterverarbeitung und Distribution aus erster Hand von Geschäftsführer Matthias Buß entgegen nehmen. Abgerundet wurde der Betriebsbesuch durch eine Präsentation über basische Anwendungen und Körperentschlackung sowie mit einem in der Firma selbst hergestellten und zubereiteten Abendessen namens „TischleinDeckDich“.