Neuigkeiten

11.12.2014, 16:40 Uhr
1000 Gäste in 14 Monaten
Sybille Benning begrüßt 1000 Besucher in Berlin

Das Jahr ging schnell vorüber: Als neue direkt gewählte Bundestagsabgeordnete der CDU für den Deutschen Bundestag arbeitet Sybille Benning die Hälfte der Zeit in der Hauptstadt, gute 500 Kilometer von der Heimat entfernt.

Darum sind Gäste aus Münster immer herzlich willkommen. Soeben hat Sybille Benning den 1000. Besucher willkommen geheißen und überreichte zu diesem Anlass der freudig überraschten Frau Gerda Wiethege ein kleines Präsent.

Da aber nicht immer hundertprozentig nachzuvollziehen ist, wer genau sich als tausendster Gast angemeldet hat, wurde der 999. Gast,Herr Bernd Wessel und die 1001. Besucherin, Frau Barbara Krömer, auch in den Kreis der Beschenkten mit einbezogen.

Die kleine Auszeichnungsrunde beschloss eine lebhafte Unterhaltung über aktuelle politische Themen und Anliegen der Münsteraner, die auf ihrer politischen Bildungsreise eine Stunde mit Ihrer Bundestagsabgeordneten im Reichstag diskutieren konnten.

Nächste Termine

Weitere Termine