Neuigkeiten

09.07.2012, 09:32 Uhr
Thomas Sternberg Kultur- und Medienpolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion

Thomas Sternberg, Landtagsabgeordneter aus Münster, ist von der CDU-Landtagsfraktion einstimmig zum Kultur- und Medienpolitischen Sprecher gewählt worden. Als Obmann seiner Fraktion im Kultur- und Medienausschuss des Landtags werden die dort behandelten Themen künftig den Schwerpunkt seiner Arbeit bilden. Mit seiner Wahl gehört er, wie bisher, auch dem CDU-Fraktionsvorstand an.

Weiterhin wird Sternberg ordentliches Mitglied im Ausschuss für Innovation, Wissenschaft und Forschung sein. „Daneben werde ich mich aber auch weiterhin um die anderen für Münster wichtigen Themenbereich kümmern“, so Sternberg, „zum Beispiel kommunale Finanzen, den Fachkräftemangel oder Schulen.“

Nächste Termine

Weitere Termine

Suche