27.02.2009, 15:45 Uhr
CDU Münster verabschiedet Gertrud Hupe
18 Jahre Mitarbeiterin im CDU-Bürgerbüro und bei drei Landtagsabgeordneten
Nach über 18-jähriger Tätigkeit verabschiedete Kreisvorsitzender Markus Lewe für die CDU Münster heute (27.2.) die langjährige Mitarbeiterin Gertrud Hupe. Frau Hupe hatte die Vereinigungen Junge Union, Frauen Union, Senioren-Union, Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA), den Evangelischen Arbeitskreis (EAK) und die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT/WIV) betreut. Darüberhinaus war sie mit einem eigenständigen Anstellungsvertrag auch bei drei Landtagsabgeordneten angestellt: Dr. Jörg Twenhöven, Dr. Renate Düttmann-Braun und Prof. Dr. Thomas Sternberg.
Bürgermeisterin Karin Reismann, Professor Thomas Sternberg, Markus Lewe, Geschäftsführer Christoph Brands, Gertrud Hupe, Marie-Theres Kastner und Barbara Stober
Viele Parteifreunde aus den Vereinigungen, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des CDU-Bürgerbüros, der Fraktionsgeschäftsstelle, der ehemalige Landtagsabgeordnete Dr. Jörg Twenhöven und Professor Sternberg MdL, Bürgermeisterin Karin Reismann und Marie-Theres Kastner verabschiedeten Gertrud Hupe in den wohlverdienten Ruhestand.