Neuigkeiten

23.06.2009, 09:35 Uhr
Markus Lewe gratuliert Lebensrettern
90 Jahre DLRG in Münster
90 Jahre Leben retten: Markus Lewe hat der DLRG in Münster zum Geburtstag gratuliert, die 1919 gegründet worden ist. Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft ist mit fast einer Million Mitglieder und Förderern weltweit die größte freiwillige Organisation der Wasserrettung. Seit ihrer Gründung im Jahr 1913 hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen vor dem Ertrinken zu bewahren. Sechs Jahre nach ihrem Start in Deutschland war es mit der DLRG auch in Münster soweit.
Münsters CDU-Vorsitzender und Oberbürgermeisterkandidat ließ sich von DLRG-Bezirksleiter Kaus Köbbing das Leistungsspektrum der Gesellscha
Mit beim DLRG-Familienfest im Hiltruper Freibad waren Ratskandidat Jürgen Ohm und Carsten Mölle und Linus Tepe von der Jungen Union.