Neuigkeiten

10.07.2009, 13:52 Uhr
Angela Merkel unterstützt Markus Lewe und nimmt Einladung nach Münster an
CDU-Parteivorsitzende Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel kommt am 20. August nach Münster

Als im letzten Jahr Angela Merkel und Markus Lewe bei einer Veranstaltung in Berlin zusammentrafen, nutzte Lewe die Gelegenheit, die CDU-Parteivorsitzende und Bundeskanzlerin zu einem Besuch nach Münster einzuladen und bekam jetzt positive Nachricht. „Ich freue mich über die prominente Unterstützung“, kommentierte Lewe die Terminzusage der Bundeskanzlerin.

Angela Merkel und Markus Lewe trafen im letzen Jahr in Berlin zusammen. Merkel nahm jetzt Lewes Einladung an, um ihn in Münster im Wahlkampf zu unterstützen.
Merkel wird am 20. August um 17 Uhr (Vorprogramm ab 16 Uhr) auf dem Domplatz zu einer Kundgebung nach Münster kommen. Dort werden dann Merkel, Lewe und der Bundestagsabgeordnete Ruprecht Polenz reden.