Neuigkeiten

21.04.2010, 17:10 Uhr
CDU Münster verfolgt Fernsehduell "Kraft gegen Rüttgers"
Fernsehduell im „La Corrrida“ / Public Viewing mit der CDU
Die CDU Münster lädt alle interessierten Bürger am kommenden Montag (26.4.2010), um 20. 15 Uhr, ins „La Corrida“ am Alten Steinweg 32 ein, um dort gemeinsam das TV-Duell zwischen Jürgen Rüttgers und Hannelore Kraft anzusehen.
 
Das TV-Duell im WDR ist das einzige direkte Aufeinandertreffen der beiden Spitzenkandidaten vor der Landtagswahl am 09. Mai.
„Wir gehen davon aus dass Jürgen Rüttgers das Fernsehduell klar für sich entscheiden wird“, so Kreisvorsitzender Stefan Weber. „Sobald es um sachliche Inhalte ging, hatte Rüttgers bisher immer die Nase vorn.“
Gemeinsam mit der Jungen Union und dem Team Münster lädt die CDU alle Münsteranerinnen und Münsteraner ein sich das politische „Spitzentreffen“ anzusehen.
Sobald es um sachliche Inhalte ging, hatte Rüttgers bisher immer die Nase vorn.
 

Nächste Termine

Weitere Termine

Suche