Neuigkeiten

02.06.2010, 14:21 Uhr
CDU auf Hiltruper Frühlingsfest
Dichtes Gedränge am CDU-Infopoint

Dichtes Gedränge herrsche beim Stand der CDU Hiltruper auf dem Stadtteilfest "Hiltruper Frühling". Ratsherr Jürgen Ohm hat mit vielen Mitglieder der CDU, der Senioren-Union und des Team Münster die Ortsunion modern präsentiert und konnte mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Unter anderem konnte Ohm Oberbürgermeister Markus Lewe, Bezirksbürgermeister Joachim Schmidt und den Landtagsabgeordneten Professor Sternberg als Gesprächspartner gewinnen.

 Übrigens: Gewinnen konnten die Besucher des Frühlingsfestes auch noch etwas. In einem Quiz sollten sie die neun Bundespräsidenten der Reihe nach aufschreiben. Von 88 Teilnehmern konnten immerhin 47 die Reihenfolge richtig wiedergeben. Ihnen winkt jetzt einer von 10 Preisen, der in den nächsten Tagen ausgelost wird. Alle Gewinner werden benachrichtigt.