Neuigkeiten

07.11.2010, 15:43 Uhr
Unterstützung für Aufbruch und Neuanfang mit Norbert Röttgen
Münsteraner CDU beim Landesparteitag
Zu den ersten Gratulanten des neuen CDU-Landesvorsitzenden Dr. Norbert Röttgen (7. vl.) und Generalsekretärs Oliver Wittke (5. vl.) gehörten die Delegierten der CDU Münster auf dem Landesparteitag am Samstag (6. November) in Bonn.
Die ersten Gratulanten beim neu gewählten Landesvorsitzenden Nobert Röttgen kamen aus Münster (vlnr.): Veronika Güttler, Dr. Mario Colombo-Benkmann, Josef Rickfelder, Gaby Comos-Aldejohann, Oliver Wittke, Christoph Brands, Dr. Nobert Röttgen, Ansgar Lewe,

„Wir freuen uns auf eine gute und enge Zusammenarbeit und auf ein baldiges Wiedersehen in Münster“, sagte CDU-Kreisvorsitzender Stefan Weber in Verbindung mit einer Einladung nach Münster.

Als Beisitzer wurde der Münsteraner Bundestagsabgeordnete Ruprecht Polenz in den erweiterten Landesvorstand wiedergewählt.

Nächste Termine

Weitere Termine

Suche