Neuigkeiten

11.11.2010, 12:52 Uhr
Die CDU Münster trauert um Udo Reisener
Die CDU Münster trauert um Udo Reisener.

Mit ihm, der am 26. Oktober 2010 verstorben ist, verlieren wir eine hoch angesehene und geschätzte Persönlichkeit, die sich sehr für unsere Stadt eingesetzt hat. Udo Reisener war von 1979 bis 1994 Ratsherr der Stadt Münster und von 1975 bis 1979 Mitglied der Bezirksvertretung Hiltrup. Seit 1968 war er Mitglied der CDU Münster.

Als Konrektor der Hiltruper Hauptschule lag ihm besonders die Schulpolitik am Herzen. Vor allem die Entwicklung Hiltrups nach der kommunalen Neugliederung im Jahre 1975 war ihm sehr wichtig. Ein weiterer Schwerpunkt war für ihn seine Tätigkeit im Sportausschuss. Udo Reisener bleibt uns als offener und herzlicher Mensch in Erinnerung, der sich gerne und tatkräftig für andere einsetzte.

Wir verlieren mit Udo Reisener einen engagierten Demokraten, der viel für unser Gemeinwesen getan hat.

Stefan Weber, CDU Münster
Heinz-Dieter Sellenriek, CDU-Ratsfraktion
Manfred Manning, CDU Hiltrup