Neuigkeiten

24.02.2011, 16:14 Uhr
KPV-Kreisvorstand vollständig
Marliese Kosmider startet mit jungem Team durch
Der Vorstand der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU Münster (KPV) ist nun komplett. Nachdem am Ende des vergangenen Jahres bereits der Geschäftsführende Vorstand (Vorsitzende Marliese Kosmider, Stellvertreter Thomas Paal und Dr. Mario Colombo-Benkmann sowie Schatzmeister Markus Funk) gewählt wurde, ist jetzt auch der erweiterte Vorstand komplett.
KPV-Kreisvorsitzende Marliese Kosmider freut sich über ihren komplettierten Vorstand
Auf der Kreismitgliederversammlung wurden am 23. Februar die Beisitzer Teresa Küppers, Gilbert Aldejohann, Yannick Möller, Marc Würfel-Elberg, Peter Sartison und Frank Baumann gewählt. Kosmider freute sich, dass vor allem viele junge Mitglieder nun aktiv im Vorstand mitwirkten.
Erste Amtshandlungen werden die Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Seminaren für künftige Mandatsträger sein sowie thematische Diskussionsrunden - so wird es am 28. März um das spannende Thema "Integration und Sport" gehen.

Nächste Termine

Weitere Termine

Suche