16.03.2011, 08:34 Uhr
CDU verlängert Internetumfrage zur Frauenquote in Unternehmen

Die münstersche CDU verlängert die Internetabstimmung über eine Frauenquote in den Führungsgremien der deutschen Wirtschaft. Anlässlich des Internationalen Frauentags am 8. März hatte die Union die Umfrage auf ihrer Homepage gestartet. „Es gibt gute Argumente für und gegen die Quote: Wir wollen ein aktuelles Stimmungsbild aus Münster erfragen“, so die CDU.
Die Internetumfrage der Münsterschen CDU wird bis zum 31. März verlängert. Teilnehmen können alle Münsteranerinnen und Münsteraner. Unter den Abstimmungsteilnehmern verlosen die Christdemokraten drei Wellness-Gutscheine. Und so funktioniert Abstimmung:

Die Umfrage finden Sie in der rechten Navigationsspalte. Unter den Abstimmungsteilnehmern verlosen die Christdemokraten drei Wellness-Gutscheine. Füllen Sie dazu bitte das Kontaktformular aus, das Sie unterhalb der Kopfgrafik finden. In das Feld Frage / Antwort geben Sie bitte 'Umfrage Frauentag' ein.
Viel Glück und Danke fürs Mitmachen!