06.06.2009, 12:08 Uhr | Markus Damwerth
Klein aber fein
5 Jahre Wochenmarkt in Angelmodde – Dorf

Es ist schon selbstverständlich, dass die Brötchen am Samstag Mittag alle verkauft sind. So ist die Stimmung der Marktbeschicker auf dem Angelmodder – Wochenmarkt gut,

wenn jeden Samstag ab 8:00 Uhr sich die Angelmodder neben den Brötchen auch mit Aufschnitt und Fleisch sowie Ost und Gemüse für das Wochenende eindecken. Man muss schon früh genug sein damit die besten Stücke nicht schon weg sind, so haben es auch die CDU Politiker Markus Lewe (Bezirksbürgermeister), Heinz- Georg Buddenbäumer (Ratsherr für Angelmodde) und die Mitglieder der Bezirksvertretung Renate Sölken und Michael Klenner am vergangenen Samstag erlebt.

5 Jahre Wochenmarkt in Angelmodde Dorf , „das ist Grund genug um früh aufzustehen und den Marktbeschickern und den Angelmodderinnen und Angelmoddern zu danken das dieses seinerzeit so zarte Pflänzchen des Wochenmarktes, heute aus dem Angelmodder Straßenbild nicht mehr wegzudenken ist“ , so Markus Lewe. Als kleines Dankeschön überreichten die Politiker den Marktbeschickern je einen Blumenstrauß, mit dem Wunsch das Sie noch lange für die Versorgung der Angelmodderinnen und Angelmodder parat stehen.

An Ihrem Stand informierte die CDU über Ihre zukünftigen Aktivitäten, so steht für den 13. Juni eine Kanutour und am 19. Juni ein Lagerfeuer für Kinder und Jungendliche auf dem Programm.

Link zu weiteren Fotos