24.01.2016, 14:42 Uhr
Mensch und Arbeitswelt im Wandel der Zeit
Tagesfahrt der CDU Angelmodde zur DASA nach Dortmund
Die DASA ist Deutschlands größte Arbeitswelt-Ausstellung, in der auf 13.000 qm Arbeitswelten von gestern, heute und morgen präsentiert werden. Als ständige bildungsaktive Einrichtung der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin informiert sie die Öffentlichkeit über die Arbeitswelt, ihren Stellenwert für Individuum und Gesellschaft sowie über die Bedeutung menschengerechter Gestaltung der Arbeit.

Die CDU-Ortsunion Angelmodde lädt herzlich Mitglieder und Interessierte zu diesem spannenden Ausflug in die Geschichte der Arbeitswelt ein. Die Fahrt findet am Samstag, den 20. Februar, statt, Start ist um 8.15 Uhr.

Quelle: https://www.dasa-dortmund.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Pressebilder/Aussenansicht_DASA.jpg
Die Kosten betragen 25 Euro pro Person (inkl. Busfahrt, Eintrittsgeld und Führung). Bitte überweisen Sie den Betrag bis zum 10. Februar auf das Konto der CDU-Ortsunion Angelmodde, Sparkasse Münsterland-Ost, IBAN: DE 7040 0501 5000 4301 0248.
Um Anmeldung wird bis zum 10. Februar bei Frau Renate Sölken, Gallitzinstr. 10, 48167 Münster, Tel. 02506 / 2276 oder per Mail rsoelken@muenster.de gebeten.