CDU-Kreisverband Münster e.V.
#WIRINMÜNSTER

Unverbindliche Interessensbekundung für eine Mitarbeit in kommunalen Gremien


E-Mail
Vorname / Name
Anschrift
Geburtsdatum
Beruf
Ich bin Mitglied der Ortsunion
Ich wohne im Stadtbezirk
Mich interessiert besonders ein Mandat
Im Rat der Stadt Münster

in der Bezirksverrtetung

Abfallwirtschaft

Arbeit

Bauen

Bildung

Digitalisierung

Erziehung

Energie

Familie

Feuerwehr

Frauen

Gleichstellung

Integration

Inklusion

Justiz

Kinder

Klima

Kultur

Kunst

Landwirtschaft

Liegenschaften

Ordnung

Planung

Polizei

Queerpolitik

Recht

Schule

Sicherheit

Soziales

Sport

Umwelt

Vergabe

Verkehr

Verwaltung

Wirtschaft

Wissenschaft

Wohnen

Sonstiges
 
Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die {DIENSTANBIETER}, {STRASSE} in {PLZ} {ORT}, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne diesem Formular verarbeitet und veröffentlicht werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.